Huber Architekten GmbH
Dechbettener Straße 10
93049 Regensburg

T:0941 - 59 58 10
F:0941 - 57 77 0
M:info@archhu.de

Seit der Bürogründung wurden in unserem Hause weit mehr als 1000 Projekte sämtlicher Facetten im klassischen Betätigungsfeld eines Architekten abgewickelt. Die nachfolgende Aufzählung spiegelt demnach nur einen Bruchteil unseres Schaffens wieder.

Unser Profil

Die Huber Architekten führen in der Fortsetzung der Arbeit des Architekturbüros Hanns J. Huber seit vier Jahrzehnten erfolgreich Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung durch. Der hohe Anspruch an die Qualität, Kostensicherheit und Termingenauigkeit mit dem Ziel, die Baukultur zu fördern, verbindet uns als Architekten mit unseren Auftraggebern. Die Komplexität der Planungsaufgaben sowie der Anspruch, eine ästhetische, funktionale, ressourcenschonende und kostenbewusste Architektur zu schaffen, stellen bei jedem Projekt neue Herausforderungen an uns.

mehr erfahren >